Der Große Preis 2020

Kein Großer Preis von Isernhagen, wie wir ihn kennen und lieben

Wir werden auch in diesem Jahr unter den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie ein Turnier veranstalten. Der Termin bleibt bestehen. Es ist uns aber leider nicht möglich einen Großen Preis von Isernhagen wie in den vergangenen Jahren auszurichten. Deshalb haben wir die Ausschreibung überarbeitet. Zuschauer sind leider weiterhin nicht zugelassen. Als kleinen Trost wird ClipMyHorse.TV Deutschland alle Prüfungen aus Isernhagen live übertragen.

Alle aktuellen Informationen, Start- und Ergebnislisten findet ihr unter: www.turnierservice-jungk.de

Das WBO-Turnier möchten wir gerne versuchen im September nachzuholen und dann hoffentlich wieder Zuschauer bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Ein besonderer Dank gilt unseren langjährigen Partnern, Sponsoren und Sportfreunden, die es uns ermöglichen, auch in diesem besonderen Jahr ein Reitturnier auf die Beine stellen zu können!

Wir freuen uns, wenn wir euch im nächsten Jahr wieder in der bekannten fröhlichen Atmosphäre in Isernhagen zum größten Reitturnier der Region begrüßen dürfen!

Wir danken unseren Sponsoren und vielen weiteren Förderern des Reitsports in Isernhagen